Skip to content

Kölner Karneval

DJ Specials

Kölner Karneval

Kölle alaaf! Der kölsche Karneval ist ein Kulturgut und eine Mega-Party. Menschen aus aller Welt pilgern in die Domstadt. Und natürlich bin ich mittendrin, denn was wäre die fünfte Jahreszeit ohne den passenden Party-Mix?

Jährlich wiederkehrende Veranstaltungen wie der Pille Palle Ball oder die etablierten Brauhaus-Events (Jeck im Suneshing, After Zoch Party, Pappnas Party im Gaffel am Dom) und wundervolle Confetti Delücks Kostüm-Partys im Auftrag von 1st Class Entertainment gehören alle Jahre wieder zu meinen persönlichen DJ- Highlights. Unglaublich, welche Energie der Karneval weit über die Tanzfläche hinaus entfaltet. Und diese Welle der guten Laune will ich auch in zukünftigen Sessionen wieder reiten.

Party ab dem Vormittag, ausgelassene Stimmung fern des Alltags: Im Kölner Karneval kann man als DJ gute Kondition beweisen. Und die Fähigkeit, immer noch eine Schippe drauf zu legen, wenn der Saal bereits kocht.

Ich freu mich drauf, wenn es wieder los geht und Brings, Kasalla, Cat Ballou, Querbeat und viele weitere kölsche Musikgruppen den Ton angeben!

DJ Specials – Kölner Karneval
DJ Specials – Kölner Karneval
DJ Specials – Kölner Karneval