Skip to content

Musikstil

Landsleitner

Musikstil

Wenn ihr mich nach meinem Musikstil fragt, dann ist die Antwort einfach: Das Beste aus allem!

„Seit vielen, vielen Jahren verfeinere ich mein Repertoire”

Genres

In Sachen Genres gibt es also keine Grenzen. Aber das heißt nicht, dass meine Sets zufällig entstehen. Die Kunst liegt eben genau darin, aus der Vielfalt der Stile, die richtige Auswahl zu treffen und dann noch vor Ort das Gespür für die individuelle musikalische Dramaturgie zu haben.

Dramaturgie

Wann schalte ich den nächsten Gang hoch? Wann braucht es vielleicht mal eine Atempause? Welche Programmpunkte gilt es passend zu umrahmen? Wie gehe ich mit Wünschen aus dem Publikum um?

Repertoire

Seit vielen, vielen Jahren verfeinere ich mein Repertoire, experimentiere mit neuen Kombinationen und immer öfter gelingen diese Abende und Nächte, wenn „alles stimmt“ und die Tanzfläche, die Tänzerinnen und Tänzer und ich als DJ zur perfekten „Entertainment Experience“ verschmelzen.

„That’s my favorite style of music!”