Skip to content

Lounge- und Dinner

DJ SPECIALS

Lounge- und Dinner

Musikalische Begleitung zum Essen, bei Empfängen und in intimer Lounge-Atmosphäre. Was für andere DJs vielleicht so etwas wie eine Pflichtaufgabe ist, macht mir als Event-DJ immer mehr Spaß. Dann werde ich zum akustischen Designer im filigranen Bereich, denn hier kommt es auf jede Feinheit, jeden einzelnen Track und den richtigen Flow an.

Auch hier versuche ich, weg vom Standard-Repertoire einen inspirierenden Background-Sound zu entwickeln, der die Gäste die Besonderheit der Veranstaltung, die Einzigartigkeit des Moments spüren lässt.

Sehr gern lasse ich mich wiederum von der Core Story, dem Motto des Abends oder einer Kampagne, also von der Botschaft des Gastgebers inspirieren. Solche thematisch-inhaltlichen Ideen spiegeln sich dann unaufdringlich in den DJ-Sets.

Das Ergebnis ist eine in sich geschlossene „Event Experience“, eine ganz und gar „runde Sache“ für Veranstalter und Gäste.

DJ SPECIALS – Lounge- und Dinner
DJ SPECIALS – Lounge- und Dinner
DJ SPECIALS – Lounge- und Dinner