Skip to content

Matthias Landsleitner

Landsleitner

Matthias Landsleitner

Musik ist für mich mehr als eine Dienstleistung. Das galt schon für die Zeit als ich selber in Bands am Keyboard stand. Das gilt aber noch mehr für meine Laufbahn als Event-DJ. Ich liebe Musik. Und noch mehr liebe ich den Moment, wenn es mir gelingt, diesen Funken überspringen zu lassen. Wenn Menschen sich in Musik verlieren und daraus die Momente werden, von denen man sich noch lange erzählt.

Musik kann für mich niemals Routine sein. Denn sie entfaltet immer wieder neu und für jeden individuell diese Magie: Die Magie der Erinnerungen, die man mit einem bestimmten Song verknüpft. Die Magie einer Stimmung, die man mit dem ganzen Körper spürt. Und die Magie der Gemeinsamkeit, des Zusammenseins mit Menschen, die einem nahe stehen und mit denen man diese Gemeinsamkeit feiert.

Wenn es mir gelingt, diese Magie zur Entfaltung zu bringen, dann bin ich selbst der glücklichste Mensch im Raum und nehme diesen Zauber als Motivation und Bestätigung, dass Musik ein unverzichtbarer Teil meines Lebens ist.

Ich freue mich darauf, diese Leidenschaft, diesen Zauber mit euch zu teilen.