Skip to content

Partner

Landsleitner

Partner

Ohne Netzwerk und starke Multiplikatoren wären die Erfolge der letzten Jahre nicht denkbar gewesen.

An allererster Stelle ist hier die DJ- und Künstleragentur 1st Class Entertainment (www.1class.de) zu nennen, zu dessen professionellem DJ-Team ich seit der ersten Stunde zähle. Mit Inhaber Jürgen Bender verbindet mich eine intensive Freundschaft und jahrelange Zusammenarbeit. Einige der besten Momente als Event-DJ habe ich Jürgen zu verdanken. Ein herzliches Dankeschön dafür und auf viele weitere Veranstaltungen!

Ganz oben dabei auch meine Band: Jephly – finest music entertainment (www.jephly.de). Seit einigen Jahren bin ich als DJ fester Bestandteil dieser phantastischen Formation um Bandleader Philipp Wiggermann. Unvergessliche Firmengalas und Privatfeiern bundesweit durfte ich mit den ambitionierten Musikern und Sängerinnen bereits musikalisch begleiten und backstage gemeinsam immer viel Spaß haben. Immer nach dem Motto: „We rock your stage!“

In ganz vielen wunderschönen Event-Locations der Stadt fühle ich mich wie zu Hause. Man kennt sich einfach und weiß über die Befindlichkeiten innerhalb der Räumlichkeiten Bescheid.

Zwei Veranstaltungsorte sind aber fast schon zu meinen persönlichen „musikalischen Wohnzimmern“ geworden:

DJ Partner

Danke an das großartige Team des Steigenberger Hotel um Eva Ehrenberg, aber auch an Peter Mikkelsen & Christina Kellermann (mittlerweile Steigenberger Berlin)

DJ Partner

Danke für die langjährige Treue an das Team von Karin Leiste im Bauwerk Köln

 

Außerdem bedanke ich mich bei den folgenden Partnern und Unterstützern:

DJ Partner

Für das Vertrauen bei etlichen internationalen Dinnertainment-Events, stellvetretend Beate Heckmann

DJ Partner

Dirk Niemann und Siggi Brandt für die langjährige Mitgliedschaft in der HC Family

Ein großes Dankeschön auch an alle Fotografen, deren Bilder sich auf diesen Seiten wiederfinden.

Wir gehen immer weiter hoch hinaus, Immer, immer weiter hoch hinaus ...

Lyrics: "Hoch" – Tim Bendzko