Skip to content

TV-Aftershow-Partys

DJ specials

TV-Aftershow-Partys

Fernseh-Produktionen sind geprägt von Professionalität, Perfektion und akribischem Projektmanagement. Als TV-Galas wie der Deutsche Comedy Preis oder das Finale von Deutschland sucht den Superstar erfolgreich über die Bühne gegangen sind, war das ein Grund zu feiern.

Diese Momente der Entspannung und Belohnung werden mit dem entsprechenden DJ-Soundtrack oft zu den eigentlichen Highlights für Mitwirkende, VIP-Gäste, Veranstalter & Sponsoren. Es sind auch für mich als DJ besonders emotionale Erlebnisse – der krönende Abschluss für alle, die das Show Business lieben und die einzigartigen, selbstgeschaffenen Inszenierungen noch einmal Revue passieren lassen wollen.

TV-Sender wie RTL mit 1st Class Entertainment sowie Produktionsfirmen wie Fandango und Redseven Entertainment haben gemerkt: Ich finde den passenden Soundtrack für den TV-Glamour aus rotem Teppich, Stars, Sternchen und den VIP-Gäste, die sich eins der begehrten Zutrittsbändchen verschafft haben.

DJ-Specials – TV-Aftershow-Partys​
DJ-Specials – TV-Aftershow-Partys​
DJ-Specials – TV-Aftershow-Partys​